All About Remote 2021

Service, Produktion und Instandhaltung befinden sich, angetrieben durch New Work und neue Technologien, im Wandel. Fachkräfte sind viel zu rar und wertvoll, als dass man sie für jeden Serviceeinsatz direkt ins Auto oder Flugzeug setzen möchte. Und nach wie vor erschwert der Corona-Virus den persönlichen Kontakt zu Kunden. Digitale und professionelle Formen der Zusammenarbeit sind sichtbarer denn je. Sie halten trotz der erschwerten Bedingungen betriebliche Abläufe auf dem Shopfloor und im Kundendienst optimal am Laufen.

Vor diesem Hintergrund findet am 14. Dezember 2021 die Business Konferenz All About Remote 2021 als hybride Veranstaltung mit hochklassigen Sprechern u. a. von Bayer, Beiersdorf, SCHOTT und thyssenkrupp Industrial Solutions statt.

Die All About Remote ist für Entscheidungsträger, Serviceleiter, Verantwortliche für Wartung & Instandhaltung und Professionals aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau sowie der produzierenden Industrie. Die diesjährige Business Conference vermittelt wertvolle Insights zu Remote Services, Augmented Reality, digitale Workflows und neuen Geschäftsmodellen.

Ein besonderer Gast ist Jonas Deichmann. Er ist Extremsportler, Abenteurer und Motivationsredner. Er absolviert derzeit den längsten Triathlon der Welt, von München nach München, der ihn über eine Distanz von 120 Ironmans (ca. 40.000 Kilometer) führt - mit einem minimalen CO2-Fußabdruck! Während der All About Remote wird Jonas über seine Eindrücke des Reisens um die Welt sprechen, über persönliche Grenzen und wie man die Grenzen des Möglichen verschiebt. Es wird seine allererste öffentliche Präsentation sein.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier.

 

Veranstaltungsdetails

Termin: 14. Dezember 2021

Uhrzeit: 08:30 bis 18:00 Uhr

Ort:  online

Anmeldung: Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich. Ein Online-Anmeldeformular finden Sie hier.