Nacht der Unternehmen

Job- und Karrieremesse

Nahezu 100 ausstellende Unternehmen und mehr als 2.000 Besucher*innen, insbesondere Studierende und Absolvent*innen der Aachener Hochschulen, nutzen alljährlich die Gelegenheit, sich anlässlich dieses Events über Berufsperspektiven und Karrierechancen auszutauschen. Die Stabsstelle für Struktur- und Wirtschaftsförderung ist mit einem Stand vertreten, an dem sich in jedem Jahr 2 interessierte Unternehmen aus dem Kreis Euskirchen beteiligen können.  Unternehmen haben dann dort die Möglichkeit, ihre Einstiegsprogramme für Akademiker*innen vorzustellen, z.B.: Praktika, Studentenjobs, Hausarbeiten, Abschlussarbeiten, Traineeprogramme oder Direkteinstieg. Unternehmen, die sich auch einmal mit uns an einem Gemeinschaftsstand präsentieren wollen, werden um Kontaktaufnahme gebeten!

Veranstaltungsdetails

Termin: 22. April 2021

Uhrzeit: 16:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Ort: Technologiezentrum am Europaplatz, Dennewartstraße 25-27, 52068 Aachen

Zielgruppe:

  • Unternehmen im Kreis Euskirchen

Partner:

  • Unternehmen im Kreis Euskirchen

Hinweis:

  • Für die Teilnahme am Gemeinschaftsstand ist eine Standgebühr zu entrichten! Eine Anmeldung ist erforderlich! Der Besuch der Job- und Karrieremesse ist kostenfrei.

 

Ihr Ansprechpartner bei der Struktur- und Wirtschaftsförderung des Kreises Euskirchen:

Christof Gladow
Tel: 02251 / 15 - 370
E-mail: christof.gladow@kreis-euskirchen.de